Menue

Yoga- Entspannung, Stressmanagement & die Kraft deiner weiblichen Mitte / Ein Tag für dich

Lebe Dein authentisches Leben in Liebe und Freude

In diesem Tagesseminar treffen sich Frauen, die sich über intensive Körperarbeit immer mehr spüren und entdecken wollen. Grenzen akzeptieren lernen, Grenzen auflösen wollen und liebevoll mit sich und den Teilnehmern umgehen möchten.

Die weibliche Mitte auch gerne als Kraftquelle oder auch der Schatz in deinem Schoß bezeichnet, richtet dich nicht nur auf, sondern ist auch für Deine Energie, deine Ausstrahlung, dein Strahlen und Deine Erotik sowie deine Weiblichkeit verantwortlich. Kurz gefaßt, hat es viel mit deiner Lebensfreude zu tun. Klassische Hatha Yoga Asanas, Chakrenwahrnehmungen, Klangentspannung und sehr feine Atem- und Körperwahrnehmungsübungen leiten dich tiefer zu dir.

Nach einer Mittagspause, zu der alle Teilnehmerinnen etwas vegetarisches zu Essen mitbringen, geht es an persönliche Themen, die eines Feedbacks bedürfen. Wo hägst du fest, wo möchtest du Hilfe, was ist dein Ausgangspunkt, wo siehst Du dein Ziel. Wir würden dir gerne helfen deine Ressourcen zu sehen und für deine Projekte und Beziehungen zu benutzen. Brauchst du eine Spiegelung? Sieh die Welt doch mal mit anderen Augen oder zieh dir andere Mokassins an. Bereichere dein Buffet oder mach einfach deinen Blumenstrauß bunter...

Wer bin ich ? Was will ich wirklich? und wie komme ich da hin? sind die Fragen, die dich immer wieder begleiten werden. Lass dich in den Lösungsraum führen.

Hierfür werden Methoden aus dem Coching genutzt und eine wache Gruppe inspiriert, unterstützt und trägt dich. Laß dich überraschen, beflügeln und freu dich auf supertolle Menschen. Lerne dich mit deinen ungeliebten Teilen anzunehmen, laß dein inneres Kind frei werden. Dein Thema ist unser Thema. Wir alle sind eins und dürfen im Jetzt des All- Eins- Sein aufgehen.

 

Termine  07.10, 11.11, 9.12.2017 von 10 -15 Uhr     UK Beitrag: 20 - 40 € nach Selbsteinschätzung