TEammitglied:
Andreas

Mein Name ist Andreas Schmitz, Jahrgang 1963, Vater von zwei erwachsenen, wundervollen Söhnen.

Ich bin Mentor und Lehrer, Wissbegieriger und Schüler, Seminarleiter und Raumgeber, Seminarteilnehmer und Lernender…

Mein Herzensanliegen ist aktiv an der Verbesserung der Lebensumstände von allen Wesen auf der Erde beteiligt zu sein.

Da eine Verbesserung/Veränderung immer nur von innen nach außen funktioniert, helfe ich Menschen, die dazu bereit sind, in Ihre Kraft zu kommen.

Durch Trance Tanz Rituale und andere Komponenten der Energie- und Körperarbeit, lade ich Menschen ein, auf eine Reise zu sich selbst… zu dem Innersten ihrer Essenz zu gehen.

Eine meiner Stärken ist es Räume sicher zu gestalten und zu halten.

Es hat sich herausgestellt, dass die Zusammenarbeit mit Sabine bei den Teilnehmern zu noch mehr außergewöhnlichen und wundervollen Ergebnissen führt.
Dafür bin ich sehr dankbar.

Dies erfüllt mich jedes Mal und macht mich sehr glücklich.

Namasté

Andreas