Frauen- Jahres- Licht & Kraft Kreis

Frauen-Jahres-Licht & Kraft- Kreis

Eingebunden an den teilweise vergessenen Naturzyklus der Jahreszeiten, an den weiblichen Mondzyklus und mehr:

Laden wir dich ein an 12 Terminen im Jahr mit uns einen Kreis zu erschaffen. Der Kreis steht als archaisches Symbol für Verbundenheit und Hierarchielosigkeit!

Wir wollen dich in der Mitte unseres Kreises unabhängig deines Glaubens, deiner Kultur und deines Alters treffen, dich sehen, dir begegnen und dich bestärken.

Jedes unserer gemeinsamen Treffen starten wir mit Willkommensfreude, die herzlich, laut, lachend, tratschend, melancholisch sein darf!

Wir schütteln den Alltag ab, kommen im Körper an. Der Redekreis beruhigt den Geist und schwingt uns aufeinander ein. Ein altes Dankbarkeitsritual verbindet dich tief mit deiner Seele, den Elementen der Erde und dem Universum. Es öffnet deine Wahrnehmung für Dich als Teil des großen Ganzen.

Motto: „Hier kann ich so sein wie ich bin“ und alles, was ich hier preis gebe, bleibt hier.

Bis zum Mittag ist Zeit für z.B. Yoga Intensiv Praxis. Das kann ein bestimmtes Thema umfassen. Z.B. Yoga für die Füße, für den Beckenboden, Kundalini- Energieyoga, Tuchyoga, Deep- Yoga, Bondingelemente, Progressive Muskelentspannung, Chakrenarbeit, Tanz und Gesang, Klangentspannung und Themenmeditation….oder sinnlich Tantrische Elemente bis hin zur Körpererforschung oder Erfahrungen sammeln mit den Naturelementen, oder kreative Farberlebnisse. 

Gemeinsames Essen, zu dem jede etwas Vegetarisches mitbringt, ob selbst gemacht oder gekauft, je nach deiner Zeit….wird von den Frauen sehr genossen. Eine wichtige, wunderschöne und genussvolle Austauschrunde.
Nach dem Mittag steigen wir tiefer ein. Hier bist du mit all deinen Emotionen willkommen. Mal gehen wir in den kreativen Austausch, mal arbeiten wir mit Karten, mal über kleine Feedbackgespräche, mal benutzen wir GfK (Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg) und Coachingmethoden aus dem NLP(Neurolinguistisches Programmieren). Mal gehen wir in die Natur, nutzen sie als Kraftquell und um uns mehr mit unseren weiblichen Aspekten zu verbinden. Wir füllen unseren Körper mit Licht und diese Kraft bauen wir mehr und mehr in unseren Alltag ein. Lernen die Grenzen der Natur wieder mehr zu achten und integriern sie in unser Sein.
Du entscheidest wie tief du dich einlässt und somit auch mit welchem Geschenk du nach Hause gehst. 
Begleitet wird der Tag von Mantren, manchmal Gesang und Tanz.

Am Abend, genährt vom Frauenkreis gehst du nach Hause verbunden im Herzen mit dir und mit allem, als Teil der Gemeinschaft und Teil der Natur. Jeden Monat schreiben wir ein weiters Kapitel unserer Geschichte als Frau;  frei, stark, mutig und selbstbestimmt.
Sei gespannt auf einen wunderschönen, freudvollen Tag in der Kraft des Frauenkreises.
Wir freuen uns auf Dich!

Leitung

Sabine Poguntke

Elisabeth Strack

 

Datum

folgt

Zeit

10:00 bis 17:00 Uhr

Preis

80,00 € /Termin

Gesamt 880 €, komplett zu zahlen

 

Veranstaltungs­ort

Heart-Source
An der Mainte 14 b
31028 Gronau OT Wallenstedt

Eingang über die Metalltreppe

 

Anmeldeformular - Frauen-Jahres-Licht& Kraft-Kreis

Pflichtfelder(*)

2 + 14 =