Ein Tag-
für dich

Ein Tag für dich: Yoga- intensiv, Entspannung, Stressmanagement & die Kraft deiner Weiblichkeit

Frauengruppe, die sich seit 2016 trifft, offen für neue Teilnehmerinnen ist und sich zum Motto gemacht hat: „Hier kann ich so sein wie ich bin“ und alles, was ich hier preis gebe, bleibt hier.

Ab 10 Uhr starten wir mit einem kurzen Ankommenskreis in dem jede Frau kurz Raum für ihre Befindlichkeit hat.
Bis zum Mittag ist Zeit für Yoga Intensiv Praxis. Das kann ein bestimmtes Thema umfassen. Z.B. Yoga für die Füße, für den Beckenboden, Kundalini- Energieyoga, Progressive Muskelentspannung, Chakrenarbeit, Klangentspannung und Themenmeditation….oder die Teilnehmerinnen treten vorher mit einer Themenbitte an mich heran.
Gemeinsames Essen, zu dem jede etwas Vegetarisches mitbringt, ob selbst gemacht oder gekauft, je nach deiner Zeit….wird von den Frauen sehr genossen. Eine wichtige, wunderschöne und genussvolle Austauschrunde.
Nach dem Mittag steigen wir tiefer ein. Hier bist du mit all deinen Emotionen willkommen. Mal gehen wir in den kreativen Austausch, mal arbeiten wir mit Karten, mal über kleine Feedbackgespräche, mal benutzen wir GfK (Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg) und Coachingmethoden aus dem NLP(Neurolinguistisches Programmieren).
Du entscheidest wie tief du dich einlässt und somit auch mit welchem Geschenk du nach Hause gehst. Die Gruppe endet zwischen 15:00 und 16:00 Uhr.
Begleitet wird der Tag von Mantren, manchmal Gesang und Tanz.
Sei gespannt auf einen wunderschönen, freudvollen Tag in der Kraft des Frauenkreises.
Wir freuen uns auf Dich!

Leitung

Sabine Poguntke

Datum

15.02.2020
25.04.2020

Zeit

10:00 bis 15:00/16:00 Uhr

Preis

60,00 €

Veranstaltungs­ort

Heart-Source
An der Mainte 14
31028 Gronau OT Wallenstedt

Anmeldeformular - Ein Tag für Dich!

Pflichtfelder(*)

5 + 8 =